Allgemeine Zahnheilkunde und Oralchirurgie

Wurzelbehandlung, Parodontitistherapie und Prophylaxe –
Zahnarztpraxis Dr. Jan Liedtke & Kollegen

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen innovative Methoden für den lebenslangen Zahnerhalt

Egal, ob Sie unter Zahnfleischbluten, einer schmerzhaften Wurzelentzündung oder Parodontitis leiden – in unserer Zahnarztpraxis in Nagold bieten wir Ihnen ein umfangreiches, hochmodernes Behandlungsprogramm, um Ihre Beschwerden schnell zu lindern. Dabei ist es stets unser Ziel, Ihre natürlichen Zähne so dauerhaft wie möglich zu erhalten – ästhetisch wie funktional.

Als beste Basis für einen zuverlässigen Zahnerhalt gilt in der modernen Zahnmedizin eine sorgfältige und regelmäßige Prophylaxe durch Ihren Zahnarzt. So können wir von Anfang an das Entstehen von zahnsubstanzgefährdenden Infektionen verhindern bzw. frühzeitig erkennen und behandeln.

Sollten Sie doch einmal an einem Zahndefekt leiden, sind Sie bei uns in guten Händen. Von hochwertigem Zahnersatz über die Behandlung von Parodontitis (Zahnfleischentzündung) bis hin zu einer Wurzelbehandlung (Endodontologie) finden Sie bei unseren Zahnärzten kompetente und einfühlsame Hilfe.

Sie haben Fragen zum Thema Zahnerhalt? Dann rufen Sie uns in unserer Zahnarztpraxis Dr. Jan Liedtke & Kollegen in Nagold unter 07452 2544 an.

Wir bieten folgende Maßnahmen für den Zahnerhalt

Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung

Zahnerkrankungen wirksam vorbeugenkünstlicher Zahn, naturidentisch in die eigene Zahnreihe eingefügt

Wurzelspitzenresektion